Lieblings- und Hasscharaktere

Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Mina am Do Okt 23, 2008 2:42 pm

Ginny ist soooo dumm, Snape ist ein Widerling, Harry ein seltsamer Junge, Bella die beste Böse und Voldymordy irgendwie faszinierend?

Schreibt eure Meinung.

_________________
avatar
Mina
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://chaosfreaks.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Aisha =) am Do Okt 23, 2008 3:29 pm

Hehe, seh' ich genau so ..außer das mit Harry Razz ..kLar, manchmal ist der wirklich komisch ..so ein bsischen verwirrt kommt der mir immer vor^^ aber ich mag ihn =)

Muss ich wirkLich noch maL sagen, wen ich am liiiiebsten mag? Razz müsstet ihr alle wissen Razz (ich verrats euch trz: JAMES*-*Very Happy:D) und jez sagt nich, dass er arroganz is'^^ das weiß ich Razz aber ich liebe ihn trz =)
avatar
Aisha =)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Hallia am Do Okt 23, 2008 4:30 pm

Okay, jetzt komm ich. xD

Harry. Ja, er geht mir auf die Nerven. Manchmal. Aber er ist ein toller Held.
Hermine. Mein Vorbild. Ne.. aber echt klasse. Intelligent, schlagfertig, nicht auf den Mund gefallen.
Ron. Einmalig.
Neville. Jaa, auch cool.
Luna. Einzigartig. Luna ist klasse.
McGonagall: Im Herzen eine Gryffindor.
Snape. Wow. Für mich ein tragischer Held. Echt super.
Dumbledore. Durch seine Vergangenheit nur menschlicher geworden.
Hagrid. Riesengroßer Teddybär.
Mr. & Mrs. Weasley. Tolle Eltern! Solche hätt ich auch gern.
Fred, George, Percy, Bill, Charlie. Sind doch tolle Brüder. Nicht wahr?
Ginny. Ich mag sie. Punkt.
Voldemort. Tja, so einen Bösewicht braucht man einfach.
Andromeda & Ted: Eine tolle Liebesgeschichte.
Peter. Wow. Dass er seine Identität solange vor seinen Freunden geheim gehalten hat.
Remus. Er tut mir Leid.
Tonks. Klasse! Smile
James & Lily. Ich liebe sie. Sie sind einfach toll. Keine Ahnung..
Sirius. Sowieso.

ähm..
avatar
Hallia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://s230000808.online.de/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Mina am Do Okt 23, 2008 5:57 pm

Das da oben war nicht meine Meinung xD nur ein Anfang zum Diskutieren.

Und..was die Charaktere angeht, stimme ich Hallia in fast allen Punkten zu.
Abgesehen von Peter und Snape.
Snape, nun gut ein tragischer Held von mir aus, aber ein Widerling bleibt er trotzdem.
Peter, wah vor dem hab ich soviel Respekt wie vor abgestandener Cola. *kotz*

Und nochmal extra zu Fred& George: sehr wichtige Charaktere der Geschichte, da sie selbst im Krieg ihren Humor nicht verlieren, was für mich eine ganz ganz wichtige Eigenschaft ist. Das Ende umso tragischer Crying or Very sad

Und zu Sirius nur eins: *sabber*

_________________
avatar
Mina
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://chaosfreaks.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Jana am Do Okt 23, 2008 8:18 pm

ichj stimmt hallia in fast allen punkten zu und die punkt von mina nehm ich in die von hallia das es ein hallia - mina misch ist und dann änder ich noch dumbledore
weil ich finde, dass seine vergangenheit ihn unberechenbarer gemacht hat... er unterscheidet sich zwar von den bösen, aber er hat alle siene hoffnungen in harry gesetzt?...
wenn harry es nicht geschafft hätte, und sein plan nicht aufgegangen wäre, weil er vllt doch nur ein alter verrückter mann wäre... was wäre dann passiert? dann wären so viele mehr gestorben...
avatar
Jana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://littlemisschaosx3.piczo.com/?cr=3

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Sina am Do Okt 23, 2008 8:38 pm

ich stimme Hallia in den meisten punkten zu, aber auch Jana, was Dumbledore angeht.
Find ihn jetzt nicht mehr so toll...

Aber meine Lieblinge:

Regulus - einfach einer der interessantesten charas, meiner meinung nach.
Sirius - es ist Sirius!
Remus - Gott, ich liebe ihn.
Andromeda - ich find sie so toll. vorallem mit Ted. (omg,bin voll auf nem black-trip)
Harry (*hallia wieder zustimm*)
Ron - was wär HP ohne ihn?
George - noch toller als Fred Wink
Hermine - siehe Ron...macht diese bücher einfach aus.
Luna - Sie ist so einzigartig.. sie verzaubert einen einfach xD
Tonks - mein Vorbild Smile


und viele andere mag ich auch....aber das warn die wichtigsten.


Zuletzt von Sina am Fr Okt 24, 2008 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Hallia am Do Okt 23, 2008 10:25 pm

Ohja, Regulus... Smile
avatar
Hallia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://s230000808.online.de/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings- und Hasscharaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten