ChaosFreaks x3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samuel Parker

3 verfasser

Nach unten

Samuel Parker Empty Samuel Parker

Beitrag  Mina Di Okt 28, 2008 5:13 pm

Name: Parker
Vorname: Samuel, genannt: Sam
Alter: 16
Geburtstag: 31.12.1991
Sternzeichen: Steinbock
Herkunft: Montreal, Kanada
Familie: Mutter Elizabeth, Schwester Jill

Elizabeth (44)
Elizabeth ist eine verantwortungsvolle Mutter, die immer für ihre Kinder da ist, wobei sie jedoch Schwierigkeiten mit Sam hat, da er sich seit dem Tod seinen Vaters sehr zurückgezogen und verschlossen hat. Doch trotzdem haben die beiden ein gutes Verhältnis zueinander. Die meisten Menschen wundern sich, wenn sie die beiden miteinander reden hören, da Sam seine Mutter beim Namen nennt.
Liz ist Graphikdesignerin und entwirft Graphiken für Werbeplakate. Von ihr hat Sam wohl auch das Talent zu zeichnen geerbt.
Sie unterstützt Sam wo sie nur kann, weswegen sie ihn auch auf das Musikinternat Pacific Groove gehen lässt, obwohl sie sich mit dem Gedanken, dass Sam nun soweit von ihr entfernt ist, nicht ganz wohl fühlt.

Jill (14)
Jill ist Sams kleine quirlige Schwester, die den ganzen Tag über Action ins Hause Parker bringt und noch nicht mal für 2 Minuten den Mund halten kann. Sam und Jill haben ein sehr, sehr enges Verhältnis zueinander, da sie seit dem Tod ihres Vaters viel Zeit zusammen verbracht haben und sich in- und auswendig kennen. Dieser Abschied fiel Sam am schwersten, da er seine kleine Schwester nur ungern alleine lässt, und am liebsten 24 Stunden am Tag auf sie Acht geben würde, dass ihr nichts geschieht.

William
Sams Vater starb, als Sam gerade 14 Jahre alt war. Seit diesem Zeitpunkt ist aus dem offenen und aufgeschlossenen Jungen ein stiller Teenager geworden, der nicht viele Menschen an sich heran lässt und sich noch wenigern vollständig öffnet.
Das Vertrauen in Krankenhäuser hat er vollkommen verloren, da sein Vater bei einer ganz normalen Routineoperation ums Leben kam.
Zu seinem Vater hatte er ein sehr gutes Verhältnis, ebenso wie zu seiner Mutter. Sam vermisst es, das Grab seines Vaters zu besuchen und mit ihm zu reden, doch er ist sich trotz allem sicher, dass William immer bei ihm ist. Auch William hat Sam in seiner Musik immer unterstützt.


Aussehen: eisblaue Augen, schwarze Haare, Lippenpiercing
Besonderheiten: Emo, fotographisches Gedächtnis, nennt seine Mum beim Namen
Stärken: - kreativ
- immer gut gekleidet
- ehrlich
- hat sich vollkommen unter Kontrolle
- zeichnen


Schwächen: - zieht sich zurück
- verschlossen
- stolz
- nimmt keine Hilfe an

Musik: Emocore, Klavier + Gesang, schreibt und komponiert Lieder

Charafigur: Alex Evans

Samuel Parker 2rxwcib
Mina
Mina
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.10.08

https://chaosfreaks.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samuel Parker Empty Re: Samuel Parker

Beitrag  Sina Sa Nov 01, 2008 12:14 am

darf ich ihn heiraten, bitte?
Sina
Sina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

Samuel Parker Empty Re: Samuel Parker

Beitrag  Mina Sa Nov 01, 2008 2:18 pm

Klar, eig soll er ja Sunny heiraten xD naja gut, vllt net unbedingt gleich heiraten, aber....Sina udn Sunny....das klingt doch schon ganz ähnlich.
Mina
Mina
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.10.08

https://chaosfreaks.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samuel Parker Empty Re: Samuel Parker

Beitrag  Sina Sa Nov 01, 2008 2:23 pm

ja dann bin ich eben sunny. (wer ist sunny? xD)
Sina
Sina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.10.08

Nach oben Nach unten

Samuel Parker Empty Re: Samuel Parker

Beitrag  Mina Sa Nov 01, 2008 4:05 pm

Das wirst du dann sehen. xD
Mina
Mina
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.10.08

https://chaosfreaks.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samuel Parker Empty Re: Samuel Parker

Beitrag  Hallia Sa Nov 01, 2008 10:41 pm

xD
Geile Unterhaltung.
"Okay, ich bin Sunny. Wer ist das?" Das ist wie in HSM1: "Ich spiel Cello." "Wahnsinn. - Was ist das?" Very Happy
Hallia
Hallia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.10.08

http://s230000808.online.de/

Nach oben Nach unten

Samuel Parker Empty Re: Samuel Parker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten