Jonathan Monaghan

Nach unten

Jonathan Monaghan

Beitrag  Zara am Sa Okt 25, 2008 9:37 pm

Nachname: Monaghan
Vorname: Jonathan
Spitzname: Jonah
Geburtstag: 03.05.
Herkunft: Jonathan wurde in Madrid geboren, lebt außerhalb des Internats mittlerweile in London
Familie:
Mutter: Christina, eine Schauspielerin, der er nicht mehr als ein üppiges Taschengeld verdankt. Sie hat nie Zeit für ihn und ist für Jonah schon längst gestorben.
Vater: Nolan, starb vor einigen Jahren an Krebs. Seitdem lebt Jonathan bei seiner Tante, die in den Ferien nie zu Hause ist.
Charakter:
Jonathan ist ruhig, sensibel und ausgeglichen. Er stellt sich nie in den Mittelpunkt und ist immer da, wenn jemand Hilfe braucht. Außerdem lebt er für seine Songs und legt seine Gefühle hinein. Er leitet andere dazu an, ebenso persönliche Songs zu schreiben. Manchmal jedoch braucht er einfach seine Ruhe und zieht sich zurück.
Seiner Mutter hat er nie verziehen, dass sie sich seit dem Tod seines Vaters nicht um ihn gekümmert hat. Für ihn selbst hat er mit seiner Familie abgeschlossen.
Vorlieben:
Ruhe # frisches Papier # Nachtspaziergänge # Vollmond # Klavier # seine Freunde # Bücher # Kokosnuss # Zeitungen # Schnee # Nebel
Abneigungen:
Zicken # Shopping-Queens # Fisch # Fast Food # Rap-Musik # Schreibblockaden # Neonlicht # Dornen # Krankheit
Stärken:
Songschreiben # Sensibilität # Hilfsbereitschaft # verständnisvoll # Intelligenz # Instrumente # ironisch
Schwächen:
Zurückgezogenheit # lässt sich oft nicht auf etwas Neues ein # kritisch # melancholisch
Musikstil: Songschreiber in vielen Stilen
Avaperson: Tom Welling
avatar
Zara

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten