.:. Hallia. .:.

Nach unten

.:. Hallia. .:.

Beitrag  Hallia am Do Okt 23, 2008 4:11 pm

Hey! Smile



abgeschlossene FFs:

Meine erste FF war ein Lily Potter jr.-Adventskalender: Merry Christmas ... and a happy new year
24 Tage im Advent inklusive Sylvester. Was Lily und ihre Familie so jeden Tag erlebt.


One-Shots:

Der Oneshot Weihnachten

9 Jahre vor dem Epilog von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", das erste Weihnachten mit Harrys Tochter. Besinnlich und kurz - für das Fest der Liebe geschrieben.


Der Oneshot Jetzt - Ohne Wenn und Aber

Die Vergangenheit zurücklassen...
Sie stehen vor einer Familie, die eine Vergangenheit hat, aber damit haben sie beide nichts zu tun.
Ein Malfoy und ein Potter, und ihre Freundschaft kann Mauern einreißen.
Wie die Freundschaft zwischen Albus Severus Potter und Scorpius Hyperion Malfoy begann...



Der Oneshot Someone's Watching Over Me

Lily steht vor den Toren Hogwarts, und plötzlich wird ihr klar, was das bedeutet.

Hogwarts… Es war immer ein Name gewesen, der einem auf der Zunge zerging und bei dem zu Träumen begann. Hogwarts stand für Jahre der Unbeschwertheit, für Freunde, für Spaß, für Wissen.

Es war kein leichter Weg, es war ein steiniger Weg, doch da war dieses Licht der Zuversicht und der Hoffnung, dem sie folgen würde, egal wo es sie hinführte.
Sie hatte keine Angst vor ihrem Schicksal, sie hatte viel mehr Angst vor sich selbst, vor dem Mut, den sie aufbringen konnte und der sie führen konnte.
Be true to yourself and follow your Heart...



FFs in Arbeit:


Music in our Lifes
Songfics zu unterschiedlichen Charakteren. Es sind, das muss ich zugeben, mittlerweile sehr viele geworden, und es ist meiner Meinung nach eine deutliche Entwicklung zu erkennen.

1.) Sirius Black - I'm alive
2.) Severus Snape über Lily Evans - When you're gone
3.) Molly Weasley an ihren Mann Arthur Weasley - Do you remember
4.) Dobby - Free like the wind
5.) Lee Jordan - One Vision, one World
6.) Hermine Granger - I'm with you
7.) Ginny Weasley - It's all coming back to me now
8.) Arthur Weasley über seine Tochter Ginny und deren Ehemann Harry Potter - Love is the price
9.) James Potter an Lily Evans, voller Hass auf Severus Snape - How could an angel break my heart?
10.) Ron Weasley an Hermine Granger - Your embrace
11.) Luna Lovegood & Neville Longbottom an die DA und alle, die die Hoffnung noch nicht verloren haben - All the Lovers
12.) Hermine Granger an Ron Weasley, voller Hass auf Lavender Brown - Girlfriend
13.) Remus Lupin & Nymphadora Tonks - Everytime
14.) Lily Evans über und an Severus Snape - What if
15.) Harry Potter - Here I am
16.) Fleur Weasley an ihre Tochter Victoire Weasley - Welcome
17.) Lily Potter sr. an ihren schlafenden Sohn Harry - Look through my eyes
18.) Ginny Potter mit und über ihren ersten Sohn, James Sirius Potter - Ich will jetzt gleich König sein
19.) Der Sprechende Hut über die Hogwartsschüler der neuen Generation - Great Spirits
20.) Albus Dumbledore, voller Schmerz - No way out
21.) Rodolphus Lestrange an seine Ehefrau Bellatrix, fanatisch auf der Suche nach dem Dunklen Lord - I'll be waiting
22.) Teddy Lupin an die ganze Welt und besonders seine Eltern - I'm on my Way
23.) DA - Another Brick in the Wall
24.) Harry Potter & Ginny Weasley - You're still the One
25.) Ginny Weasley, mitten in der Nacht voller Angst - Wish I could fly
26.) Remus Lupin, voller Trauer - Hurt
27.) Severus Snape, allein im Regen - Always
28.) Lavender Brown, die Siegerin - The Boy is Mine
29.) Lily Evans auf der Suche nach sich selbst - Sometimes
30.) Harry Potter im Dunkel der Nacht - I don't wanna miss a Thing
31.) DA: "Wir glauben an etwas Gutes!" - No matter What
32.) Neville Longbottom an seine Mutter Alice in ihrer eigenen Welt - She's got That Light
33.) Lily Ariana Potter vor den Toren Hogwarts - Someone's Watching Over Me
34.) Cedric Diggory im Nichts - I'll Be Right Here Waiting
35.) Regulus Black voller Hass auf die perfekte Welt seines Bruders - Welcome to my Life
36.) Petunia Evans in einer ungerechten Welt - Who's That Girl
37.) Lily Evans vor einer Entscheidung - The Name of The Game
38.) Andromeda Black auf den Spuren Evas - Meaningless Kiss
39.) Sirius Black auf und davon - Freak Out


... weiter folgen.
Wünsche sind jederzeit willkommen!


Ein Jahr

Harry und Ginny sind noch keine 2 Jahre verheiratet, doch ihnen steht erst jetzt das aufregendste Jahr bevor.
Ein Auf und Ab der Gefühle, mit denen beide von ihnen klar kommen müssen.
Doch sie erwarten nicht nur glückliche Momente...

Diese FF kann als Grundlage aller FFs außer der Songfics gelten - auf dem, was hier an Inhalt passiert, bauen die anderen auf.


[/b]Mamma Mia!
Lily kennt ihren Vater nicht.
Und Ginny hat nie ein Wort darüber verloren.
Jetzt sind sie alle da. Zu Lilys Hochzeit.
Was für ein Chaos.


Mein "Kleines Ein und Alles" Wink
Lilys Leben eben
Lily Potters Weg in Hogwarts und durch ihr Leben.


Worauf ich bei der FF besonders stolz bin ist Vorwort und Inhaltsangabe:

Lily Potter, die einzige Tochter von Harry Potter.
Schon als sie 8 war schrieb sie in einem Brief an den Weihnachtsmann, dass es nichts Schönes sei, einen berühmten Vater zu haben. Und daran hat sich auch heute nichts geändert.
Doch trotzdem liebt sie ihn.
Was erlebt das junge Mädchen in Hogwarts? In ihrem Leben?


Leuchtend rote Haare, stahlgraue Augen, die smaragdgrün aufblitzen, wenn sie glücklich ist, ein unglaublich fröhliches und zugleich kluges Mädchen mit unbeschreiblich gutem Herz, das außergewöhnlich gut in Zauberkunst und Zaubertränke ist: Lily Potter
Sie ist die Tochter von Harry Potter, trägt mit Stolz den Namen einer Frau, die jung sterben musste und dennoch unendlich viel für die Zaubererwelt getan hat, sie ist mit der Liebe einer großen, wunderbaren Familie gesegnet und sie ist bereit, ihren Weg zu gehen...


Alle wichtigen Figuren und Daten für die FF findet ihr hier.



So... Das ist bis jetzt alles, was ich hervorgebracht habe, auch wenn sich schon tausend neue Ideen in meinem Kopf ansammeln.
Über Kritik sowie Lob freue ich mich immer! Zögert nicht, die brutale Wahrheit zu sagen! Very Happy Komm ich schon klar mit.

Alles Liebe
Eure Hallia
avatar
Hallia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://s230000808.online.de/

Nach oben Nach unten

Re: .:. Hallia. .:.

Beitrag  Sina am Do Okt 23, 2008 9:47 pm

Die brutale Wahrheit? Okay, mach dich auf was gefasst....
Ich find deine FFs ganz toll =)
ich hab ein paar von deinen SFs gelesen (und da glaub ich auch mal kommentiert, oder? *hoff*)
am besten fand ich Meaningless kiss, das Pairing ist sowas von toll *seufz*

Und bei Lilys Leben eben, hab ich auch mal reingeguckt und es gefiel mit gut, aber ich war immer zu faul diese ganzen chaps zu lesen...

Und Mamma Mia! find ich auch klasse, das weißt du ja.

Liebe Grüße
Like a Star @ heaven
avatar
Sina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .:. Hallia. .:.

Beitrag  Hallia am Do Okt 23, 2008 10:23 pm

*unter der brutalen Wahrheit zusammenzuck*


Danke <3
avatar
Hallia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://s230000808.online.de/

Nach oben Nach unten

Re: .:. Hallia. .:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten